Um die neue Adresse von Initiativen zu sein, die Werte für die Gesellschaft, die Zukunft und die Produktion schaffen, wurden im Pimapen-Maker-Raum, der vor genau 2 Jahren im anatolischen Gymnasium von Kadıköy im Rahmen der Arbeit von KAL Robotics gegründet wurde Masken und Visiere produziert und für Mitarbeiter des Gesundheitswesens verschickt, die die Helden der Covid-19-Zeit sind

Unterstützung der Jugend, die die Zukunft aufbauen wird.

Seyfettin Aslan, Vertriebs- und Marketingleiter bei Pimapen; „Als Gründer des Sektors möchten wir unseren Studenten dafür danken, dass sie die im Pimapen-Maker-Raum produzierten Visiere, die wir mit dem Bewusstsein der sozialen Verantwortung übernehmen, in Dutzende Krankenhäuser und Hunderte von Gesundheitspersonal gebracht haben. Wir sind stolz darauf, einer der Hauptunterstützer des Projekts Pimapen-Maker-Raum zu sein, das maßgeblich an dieser ehrenamtlichen Arbeit beteiligt ist, und unsere jungen Menschen zu unterstützen, die die Zukunft gestalten.